OFFENES ATELIER 2023

am Samstag, dem 06. Mai 2023
von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
in der Wiesbadener Straße 27
in Oranienburg

Jährlich am ersten MaiWochenende laden Brandenburger Künstlerinnen und Künstler in ihre Werkstätten ein. Eine großartige Gelegenheit, Kunstwerken am Ort ihrer Entstehung zu begegnen.

work in progress

lautet der Titel der diesjährigen Ausstellung mit Werkstattcharakter, die Einblicke in den Entstehungsprozess meiner Arbeiten gibt.

Skizze und Studie, Entwurf und Experiment, Erkunden und Verwerfen, kühne Entscheidungen und fragendes Zaudern gehören genauso dazu wie das Suchen und Entdecken.

Ihr seid eingeladen, mit mir darüber ins Gespräch zu kommen.

Einige wenige Schmuckobjekte, in denen sich mein Faible fürs Collagieren niederschlägt, wird es ebenfalls zu schauen geben.

Mein Partner Axel Wiesbrock kreiert – wie bisher zum Offenen Atelier – Kulinarisches gemäß unserem Credo: Kunst schmecken.

Auch hierauf dürft Ihr gespannt sein.

Das Atelier Bettina Engel öffnet am Samstag, 6. Mai von 14:00 bis 19:00 Uhr.

Ich freue mich auf unser vis-a´-vis, unmittelbaren Gedankenaustausch und ein reges lebendiges Miteinander in gewohnt gastfreundlicher Atmosphäre.